top of page

Fotos für's Herz

Herzerwärmende Momente, eingefangen für die Ewigkeit...von Hochzeitsfotografie über Familienshootings bis hin zu Haustierfotografie.

​

Angefangen hat alles mit meinem Fotostudio in Coswig bei Dresden. Nun freue ich mich, mit meinem Angebot expandieren zu können!

​

Für Schweinfurt und Umgebung biete ich Outdoor-Shootings jeglicher Art, wie Babybauch-Shootings, Familien-, Paar- oder Hundeshootings.

Für eine genaue Auflistung einfach hier klicken.

Für Beispielfotos aus vorangegangenen Shooting hier klicken.

​

​

Hochzeits- und Eventfotografie

Egal ob Schuleinführung, Familienfeier, Firmenevent...für mehr Informationen hier klicken.

Besonders am herzen liegt mir die Hochzeitsfotografie. Auch hierfür habe ich weitere Informationen unter diesem Link.

bottom of page